(Late) Summer Summit Zeitarbeit Mallorca
Montag/Dienstag,
15.-16. Oktober 2018
Castillo Hotel Son Vida
a Luxury Collection Hotel
c/ Raixa, 2 – urb. Son Vida
07013 Palma de Mallorca
Castillo Hotel Son Vida
a Luxury Collection Hotel
c/ Raixa, 2 – urb. Son Vida
07013 Palma de Mallorca
Liebe Zeitarbeitsunternehmerin,
lieber Zeitarbeitsunternehmer,
nach der überaus positiven Resonanz des 1. (Late) Summer Summit Zeitarbeit Mallorca und des 1. Winter Summit Zeitarbeit Kitzbühel freuen wir uns Ihnen heute das Programm unseres 2. (Late) Summer Summit Zeitarbeit Mallorca präsentieren zu können.
Wir bieten Ihnen erneut die Möglichkeit, sich fernab des Tagesgeschäftes mit gleichgesinnten Unternehmern,
Kollegen und Entscheidern aus der Zeitarbeitsbranche zu treffen. Sie erhalten auf Mallorca die Chance, sich mit einem möglichst freien und unbeschwerten Kopf über aktuelle Themen und Trends zu informieren. Präsentiert werden Ihnen die Inhalte von hochkarätigen Referenten und Brancheninsidern.
Die Veranstaltung findet wieder in einem sehr kleinen und exklusiven Rahmen statt. Damit bieten wir Ihnen genau das richtige Umfeld, um mit Kollegen aus der Branche, den anwesenden vortragenden Experten und Brancheninsidern einen regen Austausch zu pflegen.
Bei einem gemeinsamen Abendessen und Networkingabend haben Sie viele Gelegenheiten, neue Kontakte
zu knüpfen.
Um den exklusiven Rahmen zu wahren, haben wir die Teilnehmeranzahl begrenzt. Daher werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und bestätigt. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Planung.
Freuen Sie sich mit uns auf eine außergewöhnliche und spannende Tagung oberhalb der Bucht von Palma de
Mallorca.
Ihr Branchentreff-Zeitarbeit & Meet The Experts Academy Team
Fernab des Tagesgeschäfts, mit möglichst unbelastetem Kopf und in einem kleinen exklusiven Kreis gleichgesinnter Entscheider, erhalten Sie hier eine aktuelle Standortbestimmung der Zeitarbeitsbranche, umfassendes und kompaktes Branchen Know How, Zukunfts- und Wettbewerbstrends mit spannenden Vorträgen führender Experten, um Sie und Ihr Unternehmen optimal auf die aktuellen Wettbewerbsherausforderungen vorzubereiten. Auch für einen ausführlichen Austausch mit Kollegen und den anwesenden Referenten ist genügend Zeit bei einem gemütlichen Abendessen und Networking Abend.
Geschäftsführer, Entscheider und Führungskräfte von Zeitarbeitsunternehmen und aus der Zeitarbeitsbranche.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet: 1 Übernachtung mit Frühstück im Tagungshotel vom 15.10. auf den 16.10.2018, jeder Teilnehmer erhält ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, jeweils die Teilnahme an der Tagung am 15.+16.Oktober 2018, mit Mittagessen, Tagungsgetränken und Kaffeepausen, Teilnahme am gemeinsamen Abendessen & Networking Abend am Mittwoch, den 15.10.2018
Frühbuchertarif buchbar bis 31.08.2018:
Tagungsticket € 1.290,00 zzgl. gesetzl. MwSt. und pro Person
Gruppenticket, ab 2 Personen aus demselben Unternehmen € 1.220,00 zzgl. gesetzl. MwSt., pro Person
Regulärer Tarif ab 01.09.2018:
Tagungsticket € 1.370,00 zzgl. gesetzl. MwSt.
Gruppenticket, ab 2 Personen aus demselben Unternehmen € 1.290,00 zzgl. gesetzl. MwSt., pro Person
Die Tagungstickets enthalten jeweils:
1 Übernachtung mit Frühstück im Tagungshotel vom 15.10. auf den 16.10.2018, jeder Teilnehmer erhält ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, jeweils die Teilnahme an der Tagung am 15.+16.Oktober 2018, mit Mittagessen, Tagungsgetränken und Kaffeepausen, Teilnahme am gemeinsamen Abendessen & Networking Abend am Mittwoch, den 15.10.2018.
Für diese verbindliche Anmeldung gelten ausschließlich unsere
AGB, einzusehen unter: www.mte-academy.de oder www.branchentreff-zeitarbeit.de
Anreise:
Die Anreise ist im Preis nicht enthalten und muss individuell arrangiert werden. Bei frühzeitiger Buchung gibt es von nahezu allen deutschen Flughäfen sehr günstige Flüge nach Palme de Mallorca. Diese finden Sie z.B. auch auf Flugsuchmaschinen wie www.swoodoo.de .
Aktuelle Informationen über die neuesten Trends, Wachstumsfaktoren und
aktuelles politisches Umfeld in der Branche !
Kompaktes Branchen Know How an zwei Tagen!
Erfahrungsaustausch und Diskussionsmöglichkeit mit anwesenden Experten und Kollegen.
Interaktion:
Der Erfahrungsaustausch mit Experten und Kollegen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Tagungen. Sie haben nach jedem Vortrag Zeit Ihre Fragen zu stellen und bei einem gemeinsamen Abendessen und Networking Abend findet sich genügend Zeit für Fragen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
Dr. Alexander Bissels
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Partner Kanzlei CMS Hasche Sigle, Köln
Klaus Schardt
Geschäftsführer KONTEXT public relations GmbH
Marc Linkert
Leiter Vertrieb Landwehr Computer und Software GmbH
(bis ca. 22:30)
Tina Voß
Betriebswirtin, Industriekauffrau und Geschäftsführerin/Gründerin der Tina
Voß GmbH.
(Axel Walz, Vertriebstrainer, Inhaber Axel Walz – Vertrieb richtig gemacht, Mitinhaber der Profitask GmbH)
Marco Kainhuber
Zeitarbeit-Nachrichten Blog, Geschäftsführer GermanPersonnel e-search GmbH
danach individuelle Abreise oder Verlängerung
Dr. Alexander Bissels
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Partner Kanzlei CMS Hasche Sigle, Köln
Herr Dr. Alexander Bissels ist Partner und Fachanwalt für Arbeitsrecht bei CMS Hasche Sigle. Er berät Unternehmen auf sämtlichen Gebieten des Individual- und Kollektivarbeitsrechts,
insbesondere zu Fragen im Bereich des Fremdpersonaleinsatzes (Arbeitnehmerüberlassung und Werkvertrag).
Herr Dr. Bissels ist Autor zahlreicher Publikationen, u.a. Mitherausgeber eines Kommentars zum AÜG und Mitautor einer Monographie, die sich mit den Änderungen des AÜG im Rahmen der Gesetzesreform 2017 befasst. Darüber hinaus hält er regelmäßig Vorträge zu aktuellen arbeitsrechtlichen Themen, u.a. mit Bezug zur Arbeitnehmerüberlassung.
Marco Kainhuber
Zeitarbeit-Nachrichten Blog, Geschäftsführer GermanPersonnel e-search GmbH
Schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre legte Marco Kainhuber den Schwerpunkt auf die Personalwirtschaft. Seit über 15 Jahren begleitet er die Zeitarbeitsbranche und deren Recruitinganforderungen durch die unterschiedlichen Evolutionsstufen. Marco Kainhuber ist ein bekannter Experte für digitale Recruting-Strategien, Blogger, Key-Note-Speaker auf zahlreichen Veranstaltungen und geschäftsführender Gesellschafter der GermanPersonnel e-search GmbH.
Marc Linkert
Leiter Vertrieb Landwehr Computer und Software GmbH
Marc Linkert leitet innerhalb der Geschäftsleitung bei LANDWEHR den Vertrieb, er ist zertifzierter Business-Coach und berät als studierter Informatiker und Betriebswirt Unternehmen und Organisationen bei der komplexen Einführung von Branchen-Softwarelösungen sowie bei der Prozessoptimierung.
Seine Expertise umfasst in den letzten 18 Jahren weit über 1.000 erfolgreiche Kundenprojekte und Expertenwissen aus den Bereichen Personaldienstleistung, Gebäudedienstleistung, Handel sowie der Event-Management-Branche.
Klaus Schardt
Geschäftsführer KONTEXT public relations GmbH
Klaus Schardt ist studierter Politikwissenschaftler, gelernter Journalist und praktizierender PR-Berater.
Seit über 25 Jahren gestaltet er mit seiner PR-Agentur die Kommunikationsarbeit für Unternehmen, Verbände und unterschiedliche Institutionen – insbesondere aus dem Bereich der Personaldienstleistung. Anfang des Jahres hat er mit seinem Team „arbeitsblog.de“ gelauncht, das erste und einzige Online-Magazin für die Personaldienstleistungsbranche im deutschsprachigen Raum.
Tina Voß
Betriebswirtin, Industriekauffrau und Geschäftsführerin/Gründerin der Tina Voß GmbH.
Tina Voß ist Betriebswirtin, Industriekauffrau und Geschäftsführerin/Gründerin der Tina Voß GmbH. Sie ist zudem stellvertretende Präsidentin der IHK Hannover, Honorarkonsulin
des Königreichs Norwegen, Vorstandsmitglied des BAP und des Allgemeinen Arbeitgeberverbandes (AGV), Landesvorstandsmitglied Familienunternehmer Niedersachsen und Trägerin des Niedersächsischen Verdienstordens am Bande.
Neben den klassischen Personaldienstleistungen, wie Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung, hat die Tina Voß GmbH bereits früh auf andere Dienstleistungen, wie Outplacement, Bewerbertraining und das Seminargeschäft, gesetzt. Dazu wurde in 2017 eine eigene Akademie
gegründet, in der Vorträge und Seminare gebündelt werden. Tina Voß ist in Sachen Recruiting, Bewerbermarketing und Mitarbeiterbindung bundesweit als Rednerin und Seminarleiterin unterwegs.
Axel Walz
Vertriebstrainer, Inhaber Axel Walz – Vertrieb richtig gemacht, Mitinhaber der Profitask GmbH
Axel Walz war 20 Jahre in der Zeitarbeit tätig, davon über 8 Jahre als Geschäftsführer eines Top 20 Unternehmens der Branche. Seit 2014 unterstützt mit seinem Unternehmen Axel Walz – Vertrieb
richtig gemacht die Brache in Form von Schulungen und Trainings zu den Themen (Profil-)Vertrieb und Verhandlungstechniken.
2016 hat er mit Herrn Claudio Gomes die Profitask GmbH gegründet. Die Profitask GmbH rechnet in ihrem Admin-Center über 6000 externe und interne Mitarbeiter von
Personaldienstleistern ab, im Sales Center werden für Unternehmen, die im B2B Bereich tätig sind, Termine bei Zielkunden vereinbart, Adressklassifizierung, Kaltakquise und für die Personaldienstleistung Profilverkauf betrieben. Die Profitask GmbH beschäftigt über 60 Mitarbeiter.
Castillo Hotel Son Vida
a Luxury Collection Hotel
c/ Raixa, 2 – urb. Son Vida
07013 Palma de Mallorca